Skip to main content
EVENTS

Events & Talks mit und über Convit

München

04. JULI 2024

26. CrossMediaForum

Unter dem Motto „Mehr Kreativität und kundenorientierte Medienangebote durch (KI)-Tool-Unterstützung und Automatisierung“ werden wir uns dieses Mal in München vernetzen und unsere Erfahrungen rund um schlankere Content Prozesse austauschen. Convit ist beim 26. CrossMedia Forum nicht nur Sponsor, sondern auch mit einem Vortrag und Use Cases aus der Praxis dabei: „Effizient von der Idee ​bis zum Publikum: Synergien durch Automatisierung in der Medienproduktion.“

Vergangene Events, Talks oder Vorträge

TALKS

Jochen Schon als Speaker?

Soll Jochen Schon, Gründer und Geschäftsführer der Convit GmbH, auch auf deinem Event sprechen? Jochen, der vorher über zehn Jahre am Fraunhofer Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme (IAIS) beschäftigt war, zuletzt als Abteilungsleiter im Bereich Organized Knowledge, spricht am liebsten über Cutting-Edge-Technologien aus den Bereichen Big Data und Künstliche Intelligenz und wie diese für Medienhäuser und Unternehmen nutzbar werden. In seinen praxisnahen Vorträgen über „Künstliche Intelligenz in der Medienproduktion“ zeigt er gerne die Möglichkeiten und Grenzen auf.

Jochen Schon

Gründer der Convit GmbH