Whitepaper
Wie erreiche ich mein Publikum am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und mit den richtigen Inhalten?
Was heißt es eigentlich, seine Reichweite organisch aufzubauen? Organische Reichweite meint ein Wachstum an zum Beispiel Sichtbarkeit, an Leserinnen und Lesern, Klicks und Likes, im Endeffekt ein Wachstum an möglichen Kundinnen und Kunden, die Unternehmen auf natürliche Weise mit ihren Inhalten erreichen – also aus eigener Kraft.
Aber woher wissen Medien, wo ihr Publikum ist und welche Inhalte ankommen? Und wie können sie Erkenntnisse für mehr Reichweite gewinnen, trotz weniger Ressourcen und Zeitdruck? Das schauen wir uns im Whitepaper „Reichweite aufbauen“ genauer an.
Wir besprechen nicht nur wichtige Überlegungen und Fragen, die sich Redaktionen stellen müssen, sondern geben auch praktische Tipps, wie Redaktionen und Medien den Überblick über die Medienlandschaft und Einblicke in das Publikum bekommen – von plattformübergreifenden, verfügbaren Publikumsmessdaten bis hin zu Community Management.
Im Whitepaper:
- Strategien für mehr Reichweite
- Zielgruppenanalyse und Content-Planung
- Nützliche Analyse-Tools
- Wie effektive Content-Distribution hilft
- Der Einfluss von Community Building auf die Reichweite
Du willst mehr wissen? Dann bekomme das Whitepaper einfach kostenlos per E-Mail zugeschickt:
Mehr zum Thema?
Diese Artikel könnten Dich auch interessieren: