Whitepaper
Wie Medienhäuser, Redaktionen und Content-Teams in Unternehmen mit digitalen Tools eine themenzentrierte Arbeitsweise etablieren und so produktiver, aber auch kreativer arbeiten
Medienhäuser und Kommunikationsabteilungen haben erkannt, wie wichtig echte Kollaboration zwischen verschiedenen Redaktionen und Teams ist. Nur ohne Abteilungs-Silos gemeinsame Prozesse können sie Effizienz und auch Qualität bei ihrer Content-Erstellung sicherstellen. Doch wie kann das im Arbeitsalltag gelingen?
In unserem kostenlosen Whitepaper zeigen wir, wie Medienunternehmen mit einer Redaktionssoftware die Voraussetzungen für redaktionsübergreifende Zusammenarbeit schaffen. Erfahre mehr zu:
- Welche Herausforderungen auf Redaktionen zukommen
- Wie crossmediale Themenplanung in der Praxis aussieht
- Wie eine zentrale Redaktionssoftware bei den Prozessen von Planung bis Veröffentlichung unterstützt – und diese Workflows sogar verbessert
Du willst mehr wissen? Dann bekomme das Whitepaper einfach per E-Mail zugeschickt: