Karriere

Entwickle mit uns die digitale Zukunft

 

Bei Convit werden aus individuellen Fähigkeiten gemeinsame Lösungen. 

Wir leben Innovation, unsere Mission heißt Automatisierung. 

Unterstütze uns dabei unsere Ideen voranzutreiben. Als Convit Entwickler/in hast du die Möglichkeit innovative Technologien in spannenden und anspruchsvollen Kundenprojekten einzusetzen. 

 

Wir leben agile Softwareentwicklung.

Du arbeitest in einem interdisziplinären Expertenteam und tauschst dich im täglichen Stand-up Meeting mit deinem Team aus. In regelmäßigen Lightning Talks kannst du dein Wissen vertiefen oder weitergeben. Ein konstruktives Miteinander und eine offene Unternehmensführung geben dir die Möglichkeit dich und Convit weiterzuentwickeln. 

 

Wir leben für unsere Arbeit.

Da die meisten von uns einen großen Teil ihres Lebens mit Arbeiten verbringen, machen wir diesen Teil des Lebens durch innovative und interessante Projekten mit smarten und kooperativen Leuten zu etwas Besonderem.

Interesse geweckt?

Lass uns in Kontakt kommen.

Schau dir unsere aktuellen Stellenanzeigen an oder bewerbe dich initiativ. Wir freuen uns auf dich.

Jetzt Bewerben